Skip to main content

Regensburg – Das Traumwerk

Das Traumwerk in Regensburg

Das Traumwerk in Regensburg

Das Traumwerk in Regensburg ist der lokale Händler zur Befriedigung des Brettspiel-Bedarfs am Rande der Altstadt im Weißgerbergraben 10. Der Laden ist klein aber fein mit einem größeren Verkaufsraum in dem sich vom Familien- bis Experten-Spiel viele Titel aus dem aktuellen Verlagssortiment aber auch Klassiker finden lassen. Daneben ist der Laden außerdem Vollsortimenter von Games Workshop so dass sich hier alles für den Fan von Warhammer und Co finden lässt. An den Verkaufsraum schließt sich noch ein Event-Raum mit diversen Tischen an der regelmäßig für Turniere oder auch das ein oder andere Probespiel der gerade erworbenen Titel nutzen lässt.

Wer im bayerischen Osten eher seltener den Weg nach Nürnberg zu Ultra Comix oder nach München findet für den ist dieser Laden sicherlich eine gute Anlaufstelle um sich über neue Titel zu informieren und auch mal in die Hand zu nehmen vor dem Kauf.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *