Skip to main content

Potsdam – Galadriel

Galadriel, Dortustraße 61 in Potsdam

Galadriel, Dortustraße 61 in Potsdam

Da mein Weg zur Berlin Brettspiel Con 2018 auch an Potsdam entlange führte, bot sich ein Besuch bei Galadriel in der Dortustraße 61 in der Potsdamer Innenstadt an. Auf etwa 20 Quadratmetern präsentieren sich im vorderen Raum der Ladenfläche die Brettspiele. Vom Familien-, über Kenner- und Expertenspiele bis hin zu Minuaturen ist alles vertreten und die Auswahl bildet einen guten Querschnitt über aktuelle Titel aber auch Evergreens die sich bis unter die Decke in den Regalen auftürmen. Im hinteren Raum findet sich noch alles für die Jonglage, Drachen sowie Bedarf für angehende Bogenschützen.

Wer direkt in Potsdam wohnt und den Weg nach Berlin scheut für den bietet das Galadriel eine gute Auswahl sofern der gewünschte Titel nicht allzu ausgefallen ist. In dem Fall ist man dann mit der Fahrt nach Berlin wohl doch etwas besser beraten wenn es den sofort die reichhaltigere Auswahl zum sofortigen mitnehmen sein soll.


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *